Kundenrezensionen

Kundenrezensionen

„Meine Stute ist seit 5 Jahren schon bei Jenny in Behandlung. Ich kann mich immer auf sie verlassen und bei einem Notfall hilft sie so schnell sie kann. Bella hat schon viele Stürze hinter sich und Jenny hat immer sehr gute Arbeit geleistet. Ich bin immer sehr zufrieden gewesen mit dem Ergebnis und kann sie nur weiter empfehlen. Einige Stallkollegen sind mittlerweile auch bei ihr und genauso zufrieden wie ich. Wir arbeiten sehr gerne mit ihr zusammen.“

„Unser 15 Jahre altes Hundemädchen profitiert von Jennys Sensibilität gepaart mit großem Fachwissen. Die Physiotermine sind unentbehrlich, immer wieder faszinierend wie sich das Gangbild und das allgemeine Wohlbefinden nach jeder Behandlung deutlich bessert. Auch meinem Pferd konnte Jenny schon mehrfach erfolgreich helfen. Wir möchten Sie nicht mehr missen und empfehlen sie jeder Zeit weiter.“

„Ich bin schon seit fast 8 Jahren Kunde bei Jenny und kann eigentlich gar nicht in Worte fassen wie froh ich bin, dass ich sie damals gefunden habe. Vor 2 Jahren war sie meine letzte Hoffnung für meine Ponyomi, nachdem die Tierärztin ihr nicht mehr helfen konnte. Sie hat sie wieder hinbekommen. Sie hat immer ein offenes Ohr für die Probleme mit seinem Pferd, egal wann und um was es geht.

Sie bringt so viel Zeit und Ruhe mit in die Behandlung, dass Pferd und Mensch sich sofort wohl fühlen.

Danke Jenny für alles.“

„Jenny ist superfreundlich, überaus kompetent und wir können Jenny weiterempfehlen. Seit Jahren kümmert sie sich – anfangs um unsere alten Hunde, die erst sehr misstrauisch waren und dann immer mehr die Behandlungen genossen haben. Heute behandelt sie unsere Teenager Hunde, denen es seit der Behandlung blendend geht.“

„Ich war mega zufrieden mit der Behandlung!!

Mein Tinker Pony war immer recht fest in der Vorhand/Schulter. Trotz regelmäßiger Dressurarbeit wurde es nicht dauerhaft besser. Daher habe ich eine Behandlung gebucht. Die Verklebungen, „Knoten“ und Blockaden wurde da gelöst und seitdem läuft mein Bub wie ausgewechselt.“

„Sind nun schon einige Jahre mit unseren Pferden und unserem Hund dabei, ob zur Routine oder auf Grund eines Problems. Danach war immer alles top. Sehr zu empfehlen!“

„Ich kann Jenny nur empfehlen. Sie steht mir bei allen meinen Pferden mit Rat und Tat zur Seite und hilft mir manchmal auch telefonisch, wenn ich einen Ratschlag brauche. Die Behandlungen genießen meine Pferde immer in vollen Zügen und zeigen sich danach unter dem Sattel deutlicher entspannter und mit mehr Energie bei der Arbeit. Ein Dienstleister, der jeden Cent wert ist und tatsächlich etwas bewirkt ohne überteuerte Preise zu verlangen! Wir sind mehr als glück zu Jennys Kundenstamm zu zählen!“

„Eine ganz tolle Frau, die Ahnung hat und der es wirklich total um die Tiere geht. Mehrere Physio haben mir geraten, weil mein Pferd im Rücken reagiert hat, einen neuen Sattel zu kaufen – Frau Haitz hat herausgefunden, dass es nur am PAD lag. Sehr viel Zeit, Nerven und Geld gespart. Über das Preis-Leistungsverhältnis kann man sich auch überhaupt nicht beklagen.

Bei meinem Hund hat sie Muskelverhärtungen anlösen können und mir gezeigt, wie ich da weiter vorgehen kann, damit es nicht wieder auftritt. Bin total begeistert und vertraue ihr gerne meine Tiere an.“

„Mein Wallach und ich fühlen uns bei Jenny sehr gut aufgehoben. Sie ist einfühlsam und wirkungsvoll, nimmt sich die Zeit und erklärt, was sie warum macht. Noch nie lief mein mittlerweile altes Pferd mit verschiedenen Altersbeschwerden so gut, wie nach Jennys Behandlungen. Wir danken dir dafür von ganzem Herzen und freuen uns auf die nächste Behandlung.“

Jenny, Du bist die Beste!! Mein Sensibelchen (Oldenburger VS Pferd) ist nach deiner Behandlung immer wieder wie ausgewechselt. Vielen, vielen Dank!

„Da mein Vollblüter leider manchmal etwas geh behindert ist und daher einen Purzelbaum auf der Koppel gemacht hat, habe ich eine Behandlung gebucht.

Ich war absolut zufrieden!

Er hatte einen Bluterguss im Lendenbereich und zwei blockierte Wirbel. Daher kam überhaupt kein Schub mehr aus der Hinterhand. Nach der Behandlung war das Pony wie neu. Außerdem hat sich bei der Rückenkontrolle noch gezeigt, dass der Sattel an einer Stelle drückt.“


Share by: